Wichtige Spiele am Wochenende für A- und C- Jugendteams

Heute erwartet unser C- Jugendteam zum Heimspiel die SG Billigheim/Allfeld/Sulzbach. Spielbeginn ist erst um 17:15 Uhr!
Unsere Jungs haben eine gute Ausgangsposition für den Kreisligaendspurt. Mit einem Sieg kann man weiter voll im Aufstiegskampf mit dem direkten Konkurrenten der SG Haßmersheim/Neckarzimmern mitmischen. "3 Punkte - Heimsieg" lautet also die Devise!

 

Auch für unsere A- Jugendspielgemeinschaft wird das Spiel heute ein sehr wichtiges. Die Männer aus "Eichelze" und Schefflenz befinden sich derzeit mit mageren 11 Punkten auf einem Abstiegsplatz. Zum Nichtabstiegsplatz hat man sechs Punkte Rückstand, jedoch auch ein Spiel weniger. Heute tritt man gegen Eintracht 93 Walldürn an, die man ebenfalls in der unteren Tabellenhälfte findet. Auf die Walldürner hat man sieben Punkte Rückstand. Mit einem Sieg heute könnte man die Teammoral deutlich heben und hätte noch gute Chancen mit guten Leistungen in den letzten Spielen, doch noch die Klasse zu halten. Spielbeginn in Walldürn ist um 17:30 Uhr. Wir wünschen unseren Jungs viel Erfolg! Walldürn kocht schließlich auch nur mit Wasser...

 

Das Spiel der B- Jugend gegen die SG Adelsheim/Sennfeld/Leibenstadt hingegen wurde aufgrund Spielermangels der Gegner verlegt.

Neuer Spieltermin ist Donnerstag, der 26.04.2012 um 18:30 Uhr auf dem Sportplatz in Sennfeld.

 

Bereits gestern konnten unsere E- Jugendkicker um die Verantwortlichen Claudia und Bernd Fehr gegen den SV Muckental das Spiel nach einem 0:2 Rückstand zur Halbzeit noch mit einer fulminanten Aufholjagd zum 4:2 Heimsieg drehen.