B- und C- Jugend unter der Woche souverän

Unter der Woche konnten sowohl unser B- Jugendteam, als auch unsere C- Jugendelf jeweils Siege verbuchen. Nur die A- Junioren hatten das Nachsehen.


Für die C- Jugend ging es Schlag auf Schlag. Nachdem man am Samstag die SG Billigheim auf heimischem Platz mit 5:1 besiegte musste man sowohl am Dienstag in Mosbach, als auch am heutigen Donnerstag zu Hause ran. In Mosbach besiegte man den FV Mosbach mit 3:1. Gegen den SV Dallau konnte man heute auf heimischem Platz mit 3:0 gewinnen. Am Wochenende darf man dann nach Limbach reisen, um gegen die SG Limbach/Wagenschwend/Trienz 1 auch die erhofften 3-Auswärtspunkte mitzunehmen. Ein Mammutsprogramm, das am Samstag seinen Abschluss findet.

 

Das B- Jugendteam um die Coaches Ulli Binnig und Volkan Alkin konnte ebenfalls heute auf dem Sportplatz des VfB Sennfeld gegen die SG Adelsheim/Sennfeld/Leibenstadt souverän mit 8:0 siegen. Bei optimalem Fußballwetter und super Platzverältnissen ließ man dem Gegner keinerlei Chance. Am Samstag erwartet man nun auf heimischem Platz den Spitzenreiter - die SG Erftal.

 

Eine Niederlage jedoch gab es unter der Woche für ein SCO Jugendteam.

Die A- Jugend verlor in Großeicholzheim gegen den TSV Tauberbischofsheim mit 1:5.