FINALE! C- Jugend Pokalendspiel am Samstag, 12.05.2012!

Im letzten Jahr war man im Finale unterlegen - dieses Jahr will man es besser machen!
Im letzten Jahr war man im Finale unterlegen - dieses Jahr will man es besser machen!

Es ist wieder soweit!
Nachdem das C- Jugendteam der SG Schefflenz bereits im vergangenen Jahr den Weg ins Kreispokalendspiel fand, dort jedoch gegen den FC Mosbach den Kürzeren ziehen musste, brennen unsere Jungs nun auf die "2. Chance" im Jahr 2012. Mit der SG Haßmersheim/Neckarzimmern 1 trifft man auf einen Gegner, mit dem man es auch im Kreisligaalltag zu tun hat. In der Saison 2011/2012 ging ein Duell zu Gunsten der Schefflenzer, das andere zu Gunsten der Neckartäler aus. Auch in der Liga dürfte die Meisterentscheidung zwischen diesen beiden Mannschaften auszumachen sein, wobei unser C- Jugendteam alles in der eigenen Hand hat. Man darf sich auf ein packendes Finale freuen.

Hierzu laden wir euch alle ein, um unsere Jungs kräftig bei der Mission "POKALSIEGER 2012" lautstark vom Spielfeldrand aus zu unterstützen.


 

Der SC Fortuna wünscht seinen Trainern und den Spielern viel Glück in Neckarzimmern!!!

 

Das Spiel wird um 13 Uhr vom Unparteiischen Imanuel Bacic angepfiffen.

Unterstützt wird er von seinen beiden Assistenten Dennis Frisch und Simon Haaf.

 

Die Spieler und Trainer wissen, dass dies keine leichte Partie werden wird.

 

 

Die Stimmen der Spieler und Trainer zum bevorstehenden Saisonhighlight:

 

Trainer Gerd Kritz: "Die Chancen stehen 50:50. In der Liga gab es jeweils einen Sieg und eine Niederlage gegen die SG Haßmersheim/Neckarzimmern 1, wobei bei der herben 0:5 Niederlage auch einige verletzungbedingt ausgefallene Spieler eine Rolle gespielt haben. Nun stehen wir im Finale und die beiden Ligaspiele rücken in den Hintergrund. Wir wollen es besser als im vergangenen Jahr machen und die Heimreise mit dem Pokal in der Tasche antreten."

 

Trainer Yasar Hakan: "Für uns ist in erster Linie die Meisterschaft wichtiger. Der Doublegewinn wäre natürlich die Krönung."

 

Kapitän Kim Kühner: "Es wird sicherlich schwer, aber die Aufgabe ist machbar."

 

Robin Schober: "Das Spiel wird mit Sicherheit schwer, dennoch wollen wir gewinnen!"

 

Tugay Hakan: "Es wird kein leichtes Spiel, aber wir werden es von Anfang an aggressiv und bissig angehen, um uns für die 5:0 Niederlage in der Liga zu revanchieren."

 

Keeper Tobias Wagner: "Wenn wir gut zusammen spielen und alle die Leistung bringen, die wir im Spiel gegen den FV Mosbach abrufen konnten, dann schaffen wir es. Aber es wird gegen diesen Gegner nicht leicht werden."

 

Jan Schüssele: "Die Chancen stehen 50:50. Wir haben das Hinspiel in der Liga gewonnen, Haßmersheim das Rückspiel, deshalb werden beide Teams hoch motiviert sein. Ich hoff natürlich das wir nach dem Spiel als Sieger vom Platz gehen aber es wird wohl eine sau enge Kiste."

 

Tom Schüssele: "Wir haben viel trainiert und für dieses Ziel lange gekämpft. Das werden wir am Samstag auch machen und uns hoffentlich verdient den Pokalsieger-Titel einholen."

 

Der Weg ins Finale:

 

Die., 13.09.11 -  19 Uhr

SG Billigheim/Allfeld/Sulzbach

-

SG Schefflenz

0:1

Die., 20.09.11 -  18 Uhr

SG Schefflenz

-

SG Fahrenbach/Sattelbach 1

8:0

Do.,  29.09.11 -  18:30 Uhr

SG Schefflenz

-

SG Hüffenhardt/Siegelsb. 1

5:2

Sa.,  12.05.12 -  13 Uhr

SG Haßmersheim/Neckarz . 1

-

SG Schefflenz  FINALE!