Trainingsauftakt am Montag, 09. Juli um 19 Uhr

Eine gute Vorbereitung als Basis für eine gute Runde

Nach genau 44 fußballfreien Tagen für unsere Spieler der 1. und 2. Mannschaft geht es am Montag, den 09. Juli 2012 um 19 Uhr mit dem Trainingsauftakt los!

Die Rundenvorbereitung hat für unsere 'jungen Wilden' auch einige Testspiele im Programm. Testspielgegner sind der VfB Sennfeld, der FC Daudenzell, der FC Schweinberg, der SV Adelsheim, der SV Seckach und die SpVgg Hainstadt. Wir dürfen uns also schon jetzt auf viele Begegnungen vor dem Rundenstart am 19. August freuen.

Zwei weitere Neuzugänge im Team

Zum Kader der vergangenen Saison, den Volkan Alkin als einziger Abgang verlässt, werden noch Neuzugänge dazustoßen.

Mit Pascal Schindewolf und Süleyman Ceylan haben wir die ersten beiden Zugänge bereits in der vergangenen Woche bekanntgegeben. Nun stehen noch zwei weitere Neuzugänge fest. Ein kleiner Tipp: ein alter Bekannter kehrt wieder zurück... Na, schon drauf gekommen, wer dahinter stecken könnte?

Wenn nicht, werdet ihr über diese beiden in den nächsten Tagen genaueres auf unserer Website erfahren!

 

Zum Trainingsauftakt wird um vollzähliges und pünktliches Erscheinen gebeten. Den Vorbereitungsplan gibt es hier zum Download:


Download
Vorbereitungsplan Vorrunde 2012-13.pdf
Adobe Acrobat Dokument 72.5 KB