Zwei Heimspiele am Wochenende!

An diesem Wochenende bestreiten unsere beiden Herrenteams erstmals in dieser Saison ihre Heimspiele gemeinsam. Der SC Fortuna Oberschefflenz II startete in der vergangenen Woche mit einem äußerst bitteren 3:3-Remis in die neue Saison. Deutlich überlegen musste man in der allerletzten Sekunde den Ausgleichstreffer hinnehmen. Wenn nun noch die Chancenverwertung aufgebessert werden kann, darf man durchaus hochoptimistisch auf das Spiel am Sonntag blicken. Zu diesem erwartet unsere 2. Mannschaft bereits um 13:15 Uhr den FC Neckarzimmern II. Dieser startete mit einer herben 0:6 Niederlage gegen den SV Katzental in die Saison.

 

Ab 15 Uhr trifft dann die 1. Mannschaft des SC Fortuna auf den SV Frisch-Auf Dielbach. Bereits vor knapp zwei Wochen wurde bekannt, dass man gegen die Dielbacher das Kreispokal-Halbfinale bestreiten wird. Dieses wird voraussichtlich am 3. Oktober in Dielbach stattfinden. Die Dielbacher, die durchaus auch zum Favoritenfeld der Liga gehören, darf man keinesfalls unterschätzen. Wir dürfen gespannt sein, wie das „Vorspiel“ des Pokal-Halbfinals am Sonntag ausgeht.

 

Wir laden alle Oberschefflenzer Fußballfreunde, SCO-Fans, sowie die gesamte Schefflenzer Bevölkerung zu beiden Heimspielen recht herzlich ein!