Kreisliga: SC Fortuna Oberschefflenz um 16 Uhr in Robern

Nach der unglücklichen 4:1-Niederlage beim SV Alemannia Sattelbach am Mittwochabend trifft der SC Fortuna nun am morgigen Sonntag auf den SV Robern. Der SVR konnte seine beiden ersten Spiele in der Saison gewinnen und musste ebenfalls wie die Fortunen am vergangenen Mittwoch in der ersten Englischen-Woche eine Niederlage einstecken. Nun darf man gespannt sein, wie sich beide Teams nach den Niederlagen unter der Woche erholt haben.

 

ACHTUNG: Das Spiel findet auf dem Sportplatz in Robern statt! In einigen Printmedien ist dieses Spiel als Heimspiel des SC Fortuna ausgeschrieben. Aufgrund eines Spielortwechsels wird nun jedoch um 16 Uhr in Robern gespielt! Wir bitten um Beachtung!

 

B-Klasse: SV Obrigheim zu Gast in Oberschefflenz

Auf den SC Fortuna Oberschefflenz II wartet an diesem Wochenende mit dem SV Obrigheim erneut ein Titelanwärter. Die Neckartäler überzeugten in den ersten beiden Saisonspielen durch hohe Siege. Lediglich im dritten Saisonspiel am vergangenen Dienstag kam man gegen den SV Katzental nicht über ein 3:3-Remis hinaus. Die Favoritenrolle in diesem Spiel ist daher klar dem SVO zuzuschreiben.

Jedoch müssen sich die Oberschefflenzer-Jungs keinesfalls vor der Ramirez-Elf verstecken. Auch im Fußball gibt es immer wieder Überraschungen!

 

Das Spiel findet am morgigen Sonntag um 13:15 Uhr auf dem Sportplatz in Oberschefflenz statt! Zu beiden Begegnungen laden wir alle Oberschefflenzer-Fußballfreunde, SCO-Fans, sowie die gesamte Schefflenzer Bevölkerung recht herzlich ein!