Nach 5:4-Sieg nun im Kreispokal-Halbfinale!

Grund zur Freunde gab's auch bei Tobias Wagner nach dem 5:4-Sieg im Pokal-Viertelfinale
Grund zur Freunde gab's auch bei Tobias Wagner nach dem 5:4-Sieg im Pokal-Viertelfinale

Auch in diesem Jahr geht die Erfolgsstory im Kreispokal weiter! Dem Trainertrio um Yasar Hakan, Gerd Kritz und Tobias Gruber gelang nun schon zwei Jahre in Folge der Finaleinzug im Kreispokal. In der neuen Spielzeit komplettiert Karl Kovacs als Torwarttrainer das neue Trainerquartett. Und auch in dieser Saison steht man nun im Kreispokal-Halbfinale. Nur noch ein Sieg ist man von dem "Final-Hattrick" entfernt.

 

Doch nun zum Spiel am gestrigen Mittwochabend: Bei fast schon winterlich kalten Bedingungen erwischte die SG Oberschefflenz ein Start nach Maß. Bereits der erste Angriff der Partie konnte zur 1:0-Führung genutzt werden. Direkt darauf dann auch gleich das Tor zum 2:0. Die SG Muckental/Auerbach/Dallau konnte durch schnell ausgeführte Angriffe den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer zum 2:1 herstellen. Die Zuschauer sahen in Muckental ein offenes und vor allem offensiv geführtes Fußballspiel. So gelang es der SG Oberschefflenz immer wieder die Führung zu erhöhen, man konnte dann aber nie endgültig den Sack zu machen, so dass die Muckentaler immer wieder, auch durch Fehler in der eigenen Defensive, zurück ins Spiel kamen. Neben David Krätschmer und Jan Kovacs trug sich ebenfalls Tugay Hakan, der drei Elfmeter verwandelte, die jedoch alle gerechtfertigt waren, in die Torschützenliste ein. Somit ziehen die Schefflenzer-Jungs mit einem 5:4-Erfolg bei der SG Muckental/Auerbach/Dallau in das Kreispokal-Halbfinale ein! Nähere Details zu diesem folgen in Kürze auf unserer Website!