Kreispokal-Halbfinale: SV Dielbach Vs. SC Oberschefflenz

Nun ist es offiziell: Der SC Fortuna bestreitet sein Kreispokal-Halbfinale am Tag der deutschen Einheit (3. Oktober) um 15 Uhr beim SV Frisch-Auf Dielbach!


Was könnte das eine Pokalsaison geben: Die 1. Mannschaft des SC Fortuna hat nun am Mittwoch die Chance als drittes (!!!) SCO-Team in das Kreispokal-Finale einzuziehen. Die A- und B- Jugend Teams konnten bereits unter der Woche den Finaleinzug perfekt machen!


Der Sieger dieser Partie trifft im Kreispokal-Finale auf den Sieger der Begegnung VfB Breitenbronn gegen den SV Alem. Sattelbach.

Zu diesem Halbfinal-Spiel laden wir recht herzlich alle SCO-Fans und Fußballinteressierten ein! Beide Teams würden sich über viele Zuschauer sicherlich freuen!

 

Hier geht's zur Facebook-Veranstaltung