Zwei Teams - ein Ziel: Das Finale!

Morgen: Krombacher Kreispokal-Halbfinale!

Es rückt immer näher! Nun heißt es 'noch einmal schlafen' bis zum Krombacher Kreispokal-Halbfinale! Beide Teams konnten durch jeweils vier Pokalsiege in das Halbfinale einziehen. Nun verfolgen sowohl der SCO, als auch der SV Dielbach das gleiche Ziel: das Finale! Wenn man nun schon so weit im Pokalwettbewerb gekommen ist, ist natürlich jetzt das Wollen nach mehr vorprogrammiert. Die Fortuna-Elf in der laufenden Kreisliga-Runde am 2. Spieltag gegen die Dielbacher deutlich mit 5:0 siegen. Sicherlich wollen die Dielbacher das nicht auf sich sitzen lassen und im Pokal nun alles geben, um eine Revanche zu landen. Dem gilt es durch fußballerisches Geschick und den auf jeden Fall vorhandenen, aber in dieser Saison noch viel zu wenig gezeigten Offensivfußball des SCO, entgegenzusetzen. Wir dürfen uns auf ein spannendes und attraktives Kreispokal Halbfinale freuen.

Die Mannschaft des SC Fortuna Oberschefflenz würde sich über zahlreiche Unterstützung mitreisender Fans sehr freuen!

 

Anpfiff ist morgen, am 3. Oktober 2012, um 15 Uhr auf dem Sportplatz des SV Dielbach.


Der Weg ins Halbfinale

 

SV Frisch-Auf Dielbach

SC Fortuna Oberschefflenz

1. Runde

Trienz - SV Dielbach (0:3)

Dallau - Oberschefflenz (0:4)

2. Runde

Scheidental - Dielbach (0:1)

Oberschefflenz - Türkspor Mos (3:2)

Achtelfinale

Dielbach - Robern (4:2)

Billigheim - Oberschefflenz (1:2)

Viertelfinale

Neckargerach - Dielbach (3:4)

Allfeld - Oberschefflenz (1:6)

Halbfinale

SV Frisch-Auf Dielbach Vs. SC Fortuna Oberschefflenz