Kreisliga: Tabellenführer Strümpfelbrunn zu Gast

Am heutigen Sonntag ist der Spitzenreiter zu Gast beim SCO. Der TSV Strümpfelbrunn, der die vergangenen 8 Spiele allesamt gewinnen konnte, will seine Tabellenführung behaupten. Während der SCO am vergangenen Samstag seine Partie beim SV Dallau verlor, gelang dem TSV Strümpfelbrunn am vergangenen Donnertsag im Nachholspiel gegen den SV Robern ein deutlicher 4:0-Sieg. Verzichten muss der SC Fortuna am heutigen Sonntag auf den Toptorjäger Michael Gimber, der in Dallau die rote Karte sah und für ein Spiel gesperrt ist. Kann der SC Fortuna dennoch dem Favoriten ein Bein stellen? Nix wie los heute Mittag auf den Sportplatz in Oberschefflenz! Anpfiff ist um 14.30 Uhr!

 

Das Vorspiel der zweiten Mannschaft gegen die SG Strümpfelbrunn/Waldkatzenbach II

ist bereits abgesagt.