Landesliga-Spitzenreiter als erster Testspielgegner

Der SC Fortuna Oberschefflenz befindet sich seit dem 28. Januar wieder in der Vorbereitungsphase für die Rückrunde in der Kreisliga Mosbach.

 

Das erste Testspiel bestreitet man bereits am morgigen Sonntag. Gegner ist kein geringerer als die SpVgg Neckarelz 2. Der noch im vergangenen Jahr als Konkurrent in der Kreisliga Mosbach agierende Testspielgegner aus Neckarelz belegt derzeit souverän den ersten Tabellenplatz in der Landesliga Odenwald.

 

Wir dürfen gespannt sein, wie sich unsere "jungen Wilden" in Neckarelz verkaufen können. Spielbeginn ist um 12:30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Neckarelz.

 

Verzichten müssen die Männer von Coach Luciano Scialpi auf ihren Kapitän Konstantin Frey, der für die komplette Rückrunde nicht zur Verfügung stehen wird.

Nähere Infos dazu folgen noch in Kürze.