Hardchor aus Heidelberg am 4. Mai 2013 zu Gast!

## Tickets im Online-Shop verfügbar! ##

zum Vergrößern bitte klicken
zum Vergrößern bitte klicken

Der „HardChor Heidelberg“ zu Gast in Oberschefflenz !

Im Rahmen seiner bereits zur Tradition gewordenen kulturellen Veranstaltungsreihe präsentiert der SCO einen Leckerbissen der besonderen Art:

Der HardChor Heidelberg, ein bundesweit bekanntes Ensemble bestehend aus 18 Sängern, ist der Einladung nach Schefflenz gefolgt und gastiert am Samstag, 04. Mai 2013 um 20 Uhr in der Roedderhalle Oberschefflenz mit seinem neuen Programm „Männerschicksale 8 – bewegungslos im Halbkreis“.

Wer aber jetzt ein konventionelles Konzert vermutet, wird eines Besseren belehrt werden. Der Chor füllt mit seinem Repertoire voller Witz und Esprit die Hallen der Region und heizt seinem Publikum mit umwerfender Mimik und Komik ein. Wozu die Herren im seriösen Outfit fähig sind, zeigen sie mit ihrem Programm „Bewegungslos im Halbkreis – Männerschicksale 8:

„Da steht er nun der HardChor – bewegungslos im Halbkreis. Zwei Jahrzehnte unter dem Motto „Immer das Gleiche“ haben ihre Spuren hinterlassen, die 18 Männer sind in ihren Wechseljahren angekommen. Groß ist die Sehnsucht nach Veränderung, immens der Drang, das starre Chorsett abzuwerfen, abgrundtief die Mühen, sich selbst zu entkommen und zugleich neu zu erfinden. Wie der therapiegestählte maskuline Klangkörper sich diesen Herausforderungen stellt, davon erzählt bewegt sein siebtes Programm „Männerschicksale 8“.

 

WO: Roedderhalle Oberschefflenz

WANN: 4. Mai 2013, 20 Uhr

 

Eintritt:   Vorverkauf 18 €

               Abendkasse 20 €

 

 

Karten ab sofort bei:    

  • Volksbank Mosbach und Zweigstellen Ober- und Unterschefflen
  • Drogerie Sommer, Hauptstr., Oberschefflenz, Tel. 06293/637  
  • Tankstelle und Kfz-Werkstatt Kirchknopf, Hauptstraße 1a, Oberschefflenz
  • Willi Frey, Talstr. 4, Oberschefflenz, Tel. 06293/1241
  • Gerhard Gedemer, Ehrbrunnen 10a, Oberschefflenz, Tel. 06293/8708
  • oder im SC Fortuna - Ticket SHOP