Der Winter ist zurück! - Jugendspiele teilweise abgesagt!

A- und D- Jugend am Wochenende spielfrei!

Aufgrund des nochmaligen Wintereinbruchs im März sind für den Samstag bereits viele Jugendspiele abgesagt worden.

Betroffen von den Spielabsagen sind bisher unsere A- und D-Jugendmannschaften.

 

Das D-Jugendspiel zwischen dem SC Fortuna und dem SV Sattelbach wurde bereits auf einen neuen Termin verlegt. Angesetzt ist dieses Spiel nun am Dienstag, den 09. April 2013 um 18 Uhr.

 

Das Heimspiel unserer A-Jugend gegen den FC Mosbach, welches am Samstag um 14:30 Uhr hätte stattfinden sollen, wurde noch nicht neu terminiert.

 

Bisher ist das B-Junioren Verbandspokalspiel zwischen der SG Oberschefflenz und der SpVgg Neckarelz für diesen Samstag um 16:15 Uhr noch angesetzt.

Ebenfalls noch nicht abgesagt ist das C-Junioren Landesliga Spiel der SG Schefflenz bei der SG Schloßau/Mudau/Reisenbach am Sonntagmorgen um 11 Uhr.

Über weitere Änderungen informieren wir rechtzeitig an dieser Stelle!