Ostermontagsspiele in Mosbach und Diedesheim

SC Fortuna reist in die Kreisstadt

Am Ostermontag trifft die 1. Mannschaft des SC Fortuna Oberschefflenz in der Kreistadt auf den FV Mosbach II. Nach dem hohen 6:0-Auswärtssieg bei den Sportfreunden aus Haßmersheim ist das Selbstvertrauen natürlich groß und man will schnellstmöglich gegen den MFV II drei Punkte nachlegen, um den Anschluss zur Tabellenspitze zu halten und die Führenden weiter unter Druck zu setzen. Die Kreisstädter werden jedoch alles tun, um die herbe 6:0-Pleite im Hinspiel gegen die Scialpi-Elf wieder wettzumachen. Am vergangenen Spieltag unterlag die Elf um Coach Stephan Otto gegen den damaligen Tabellenführer aus Reichenbuch mit 3:1. Mit drei Punkten könnten die Kreisstädter, die sich mitten im Abstiegskampf befinden, erstmal aufatmen. Doch soweit wollen wir es nicht kommen lassen! Seid dabei und unterstützt unsere 'jungen Wilden' beim nächsten Auswärtssieg!

 

Spielbeginn in Mosbach ist um 16 Uhr.

SCO II mit hoher Hürde in Diedesheim

Die 2. Mannschaft des SC Fortuna hat mit dem VfK Diedesheim am Ostermontag eine hohe Hürde zu überspringen. Sowohl Diedesheim (5:2 gegen den TV Reisenbach), als auch Oberscheffenz (1:0 gegen den TSV Sulzbach II) konnten ihre letzten Spiele am vergangenen Wochenende für sich entscheiden. Der VfK Diedesheim geht jedoch als klarer Favorit in die Begegnung. Der Gegner (3. Platz), durchaus ein Kandidat auf den Aufstieg, ist zum Siegen verdammt, um an den Führenden dranzubleiben.

 

Anpfiff ist um 15 Uhr auf dem Sportplatz in Diedesheim.

 

Bereits am Donnerstag findet schon das Rückspiel dieser beiden Teams statt, welches aufgrund der Witterungsbedingungen im Winter abgesagt werden musste. Gespielt wird dann ab 17:45 Uhr auf dem Oberschefflenzer Sportplatz.