SC Fortuna zu Gast beim SV Waldmühlbach

Kreisliga: Waldmühlbach auf aufsteigendem Ast

Der SC Fortuna trifft am heutigen Sonn(en)tag auf den SV Waldmühlbach. Bei optimalen Wetterverhältnissen, den wohl besten in diesem Jahr, trifft man auf ein Team, das schon komplett abgeschrieben war und als "erster Absteiger" betitelt wurde, nun aber neuen Aufwind bekommen hat. Die letzten vier Spiele konnte das Team von Mike Münch jeweils mindestens einen Zähler für sich verbuchen. Somit hat man bereits jetzt, im Kalenderjahr 2013, mehr Punkte (8), als man in der gesamten Hinrunde erreichen konnte (5). Aber auch beim SC Fortuna läuft es mittlerweile wieder. Durch den 3:2-Heimsieg gegen den Topfavoriten, den FV Reichenbuch, konnte man seine Stärken unter Beweis stellen und einen 0:1-Rückstand noch zu einem Sieg wenden.

 

Der SVW benötigt jeden Zähler im Abstiegskampf, da man doch noch weit vom rettenden Ufer entfernt ist. Um weiterhin an der Tabellenspitze dranzubleiben, benötigt der SC Fortuna ebenfalls einen 3-er in Waldmühlbach.

 

Wir freuen uns auf ein interessantes Spiel bei optimalen Wetterbedingungen.

Spielbeginn ist um 15 Uhr auf dem Sportplatz in Waldmühlbach.

 

Seid mit dabei und unterstützt unsere 'jungen Wilden'!

 

Kreisklasse B: Spielabsage

Das Spiel unserer 2. Mannschaft am heutigen Sonntag gegen den FC Trienz fällt aus! Das Spiel hätte um 15 Uhr auf dem Sportplatz in Trienz stattgefunden.