A-Jugend erobert zweiten Tabellenplatz

8:0-Kantersieg am Freitagabend gegen die SG Neckarburken/Mosbach

Am gestrigen Freitagabend konnte unser A-Jugend Team gegen die SG Neckarburken/Mosbach einen Kantersieg einfahren. Gleich zu Beginn der Partie legte man die Weichen für einen Heimsieg. So konnte man komplett feldüberlegen zur Halbzeit eine 3:0-Führung erspielen. Nach dem Seitenwechsel folgte das gleiche Bild. Die SG Großeicholzheim war den Gästen in allen Belangen überlegen. Heimkeeper Luca Wachter konnte sich nicht beweisen. Lediglich drei Ballkontakte konnte er am Ende des Spiels aufweisen, die jedoch alle von den eigenen Mitspielern kamen. Die Gäste aus Neckarburken und Mosbach hatten über die Spielzeit hinweg keine Tormöglichkeit.

Am Ende des Spiels stand ein hochverdienter 8:0-Erfolg der SG Großeicholzheim.

 

Nach den Siegen gegen die SG Lohrbach/Sattelbach/Fahrenbach (1:2), die SG Dielbach/Strümpfelbrunn/Weisbach im badischen Verbandspokal (4:0), den FC Mosbach (8:2) und nun gegen die SG Neckarburken/Mosbach (8:0) spielt sich die Mannschaft um Coach Björn Kegelmann langsam in Form.

In der Liga steht man nun auf dem zweiten Tabellenplatz, hinter der SpVgg Neckarelz II.