Krombacher Kreispokal-Finale: Sattelbach - SCO

SV Alemannia Sattelbach - SC Fortuna Oberschefflenz

Der SC Fortuna Oberschefflenz bestreitet am morgigen Donnerstag, den 09. Mai 2013 das Krombacher Kreispokal-Endspiel gegen den SV Alemannia Sattelbach.

 

Durch fünf Siege in der K.O.-Runde haben unsere 'jungen Wilden' den Finaleinzug perfekt gemacht. Nun ist es endlich soweit. Das Finale steht kurz bevor.

 

Mit dem SV Sattelbach steht dem jungen SCO-Team um Coach Luciano Scialpi eine Mannschaft gegenüber gegen die man in der laufenden Kreisliga-Saison bereits zweimal das Nachsehen hatte. Nun will man die Revanche. Nachdem sich nun beide Teams in der Liga in der oberen Tabellenhälfte festgesetzt haben und keine Rolle mehr im Meisterrennen spielen, ist das Kreispokal-Endspiel der Saisonhöhepunkt für beide Teams. Als Verlierer will am morgigen Donnerstag wohl keiner den Platz verlassen, nachdem man es nun schon so weit gebracht hat.

 

Mit der Unterstützung der Fans im Rücken wollen wir gemeinsam den Pott nach Oberschefflenz holen! Seid mit dabei und unterstützt unsere 'jungen Wilden'!!!

 

Das Endspiel wird auf dem Sportplatz in Unterschefflenz ausgetragen.

Anpfiff der Partie ist um 17 Uhr.

 

Kommt in BLAU & WEIß und feuert unsere 'jungen Wilden' kräftig an!!