HEUTE: A- Jugend Kreispokalfinale

## Anpfiff der Partie HEUTE um 19 Uhr in Götzingen ##

Unser A- Jugend Team steht am heutigen Freitagabend im Kreispokalendspiel des Fußballkreises Buchen. Gegner im Finale ist die SG Götzingen/Hettingen/Eberstadt.

 

Zwar spielt man in der Saison unter dem Namen SG Großeicholzheim im Kreis Mosbach, da der Fußballkreis Buchen keine eigenständige A-Junioren Staffel stellen konnte, im Pokal jedoch ist man im Kreis Buchen unterwegs.

 

Im Fußballjahr 2012/2013 gelang es dem SC Fortuna mit ganzen drei Mannschaften in ein Kreispokal-Finale einzuziehen. Neben der 1. Mannschaft, die bereits am 09. Mai den Pokalsieg feiern konnte, stehen ebenfalls die A- und B- Jugend Teams im Endspiel.

 

Anpfiff der heutigen Partie ist um 19 Uhr auf dem Sportplatz in Götzingen.

 

Wir drücken unserern Jungs die Daumen und würden uns freuen den zweiten Pokalsieg im Jahr 2013 verkünden zu dürfen!