A- Jugend ist Kreispokalsieger 2013!

Unser A- Jugend Team konnte am vergangenen Freitagabend den Sieg im Kreispokalendspiel feiern! In Götzingen besiegte man die Heimelf der SG Götzingen/Hettingen/Eberstadt mit 3:2.

 

Zu Beginn des Spiels sah es jedoch noch nicht so aus, als würde man das Spiel als Sieger beenden können. Zwar hatte die SG Großeicholzheim viele gute Möglichkeiten Tore zu erzielen, bis zu Halbzeitpause musste der Götzinger Keeper jedoch nicht hinter sich greifen. Die Götzinger machten es besser und erzielten aus ihren Chancen zwei Treffer. Nach dem Seitenwechsel war der SG Großeicholzheim der Siegeswille deutlich anzumerken. Die darausfolgende Konsequenz war der 2:1 Anschlusstreffer durch Pascal Fischer 15 Minuten vor Spielende. Die Chancen häuften sich nun auf Seiten der SG Großeicholzheim. So kam das Team um Coach Björn Kegelmann noch in der regulären Spielzeit zum Ausgleichstreffer durch Jan Kovacs. So ging das Spiel in die Verlängerung. Julian Schreiner markierte mit seinem Treffer zum 3:2 den Schlusspunkt in einer nervenaufreibenden und mehr als spannenden Partie im A- Jugend Kreispokalfinale 2013 des Fußballkreises Buchen.

 

Wir gratulieren dem Team und dem Coach zu diesem Erfolg!

Nachdem unsere 1. Mannschaft bereits am 09. Mai den Sieg im Finale des Krombacher Kreispokals feiern konnte, legt unsere A- Jugendmannschaft nun mit dem zweiten Pokalerfolg in dieser Saison nach. Am 09. Juni steht das nächste Pokalendspiel mit SCO-Beteiligung an: Unsere B- Jugendlichen treffen dort auf den FC Mosbach.