B-Jugend Kreispokalendspiel am SONNTAG!

Gelingt der 3. Pokalsieg in dieser Saison?

Am kommenden Sonntag, den 09. Juni 2013 bestreitet unsere B-Jugendmannschaft das Endspiel im Kreispokal des Fußballkreises Mosbach. Nachdem man in der 1. Runde ein Freilos hatte, konnte man mit den Siegen gegen die SG Muckental/Auerbach/Rittersbach und die SG Katzental/Billigheim/Allfeld den Finaleinzug perfekt machen.

 

Nun wartet mit dem FC Mosbach ein altbekannter Gegner im Endspiel.

Bereits im Jahr 2011 traf die gleiche Elf der SG Oberschefflenz auf den FC Mosbach im Finale der C-Junioren. Damals konnte sich die Kreisstädter mit einem 4:0-Sieg durchsetzen. Nun haben wir die Chance auf eine Revanche!

 

Nachdem bereits die 1. Mannschaft des SC Fortuna Oberschefflenz und auch das A-Jugend Team den Titel "Kreispokalsieger 2013" mit Stolz tragen dürfen, haben nun unsere B-Jungendkicker die Möglichkeit nachzuziehen und das historische "Pokal-Triple" zu erreichen.

 

Ausgetragen wird die Partie auf dem Sportplatz des SV Dallau. Anpfiff ist um 15:15 Uhr. Unsere Jungs würden sich über zahlreiche Unterstützung freuen!