SVS II und SCO II wird zur SG Schefflenz

Gemeinsam auf einem neuen Weg: SG SCHEFFLENZ

Ab der neuen Saison 2013/2014 schließen sich die 2. Mannschaften des SC Fortuna Oberschefflenz und der Sportvereinigung Schefflenz zusammen zur SG Schefflenz. Man geht neue Wege in Schefflenz: Nachdem schon seit vielen Jahren die Jugendmannschaften des SC Oberschefflenz und der SV Schefflenz in Spielgemeinschaften gemeinsam antreten, schließen sich nun erstmals in der Vereinsgeschichte auch die 2. Mannschaften der beiden Vereine zusammen. Gemeinsam wird man in dieser Saison in der Kreisklasse-A Mosbach ins Rennen gehen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und die gemeinsamen Aufgaben in der neuen SG Schefflenz und wünschen unserem Team viel Erfolg für diese Saison!

 

Am Samstag, den 27. Juli bestreitet das Team sein erstes Pflichtspiel. Um 17 Uhr trifft die Elf der SG Schefflenz im Krombacher Kreispokal auf den Kreisligisten FV Mosbach II. Gespielt wird auf dem Sportplatz in Unterschefflenz. Wir laden schon jetzt alle Fans und Fußballinteressierten ein, das erste Pflichstspiel unseres neuen Teams live mitzuerleben und unsere Elf zu unterstützen!