Badischer Krombacher Pokal am Sonntag

Heimspiel: Der SCO erwartet den VfR Gommersdorf

Unsere 1. Mannschaft trifft an diesem Sonntag in der 1. Runde des Badischen Krombacher Pokals auf den Verbandsligisten VfR Gommersdorf. Durch das erfolgreiche Abschneiden in der vergangenen Saison im Krombacher Kreispokal konnte man sich in dieser Saison für den Badischen Krombacher Pokal qualifizieren. Parallel dazu sind unsere 'jungen Wilden' jedoch ebenfalls im Kreispokal vertreten, erhielten jedoch in der 1. Runde ein Freilos. Im Spiel gegen den VfR Gommersdorf geht der SC Fortuna als klarer Außenseiter in die Begegnung, will jedoch nichts unversucht lassen, um den neuen Verbandsligisten (1. Platzierte der Landesliga Odenwald in der vergangenen Saison) etwas zu ärgern. Anpfiff der Partie ist um 17 Uhr auf dem heimischem Sportplatz in Oberschefflenz.

 

Wir laden zum ersten Pflichtspiel in der Saison 2013/2014 die SCO-Fans, alle Fußballbegeisterten und die gesamte Schefflenzer Bevölkerung recht herzlich ein.