Im Achtelfinale am Sonntag gegen Limbach

Krombacher-Kreispokal: Heimspiel morgen um 17 Uhr

Durch einen 6:4 Sieg nach Elfmeterschießen konnte der SC Fortuna am vergangenen Sonntag den Einzug in das Kreispokal-Achtelfinale klarmachen. Morgen trifft man in diesem auf den Kreisligisten FC Freya Limbach.

 

Nun wartet mit dem FC Freya Limbach eine Truppe auf den SCO gegen die man es in der Vergangenheit nie leicht hatte. Der letzte Sieg gelang der Scialpi-Elf gegen den FC Freya am 16. Oktober 2011. Damals konnte man das torreiche Spiel mit 5:3 für sich entscheiden.

Nun hat man die Chance nach knapp zwei Jahren wieder einen Sieg gegen die Limbacher einzufahren. Dieses Vorhaben wird jedoch alles andere als leicht. Verzichten muss der SC Fortuna derzeit aufgrund der Urlaubszeit und den Verletzungen auch auf einige Spieler im Kader. Dennoch will man hochmotiviert in dieses Achtelfinale gehen und in das Viertelfinale einziehen. Mit dem SCO-Neuzugang Laurent Colakoglu und dem Neu-Limbacher Sadik Kurunc treffen morgen zwei Akteure aufeinander, die in der vergangenen Saison noch gemeinsam mit Türkspor Mosbach auf Tore- und Punktejagd gegangen sind.

 

Wir dürfen uns auf ein spannendes Pokal-Heimspiel freuen!

Anpfiff ist morgen um 17 Uhr auf dem Sportplatz in Oberschefflenz.

 

Der SC Fortuna lädt die SCO-Fans, alle Fußballbegeisterten und die gesamte Schefflenzer Bevölkerung recht herzlich zum Pokalspiel ein!