3 Neuzugänge im Team des SC Fortuna

Die Mannschaft des SC Fortuna steht

In wenigen Tagen startet unsere 1. Mannschaft in die neue Kreisliga Saison 2013/2014.

Der Kader für die Saison steht nun fest.

 

Der SC Fortuna Oberschefflenz darf ab dieser Saison drei neue Spieler in seinen Herrenmannschaften begrüßen! Laurent Colakoglu (Türkspor Mosbach), Ömer Budak (SG Auerbach) und Lukas Kniel (eigene Jugend) sind die Neuen des SCO ab der Saison 2013/2014.

 

Mit Laurent Colakoglu konnte man einen spielstarken Techniker für sich gewinnen, der zuvor bereits für Türkspor Mosbach, den SV Dallau und die SpVgg Neckarelz am Ball war. Auf ihm ruhen große Hoffnungen um sich weiter verstärken zu können.

 

Außerdem dürfen wir Ömer Budak aus Auerbach nun beim SC Fortuna begrüßen! Wir dürfen auf die Entwicklung unseres Neuzugangs gespannt sein.

 

Als Dritter im Bunde zählt nun auch Lukas Kniel als "Neuzugang" der SCO-Elf. Neben seinem A-Jugend Team darf der Oberschefflenzer auch bereits in den Herrenmannschaften aktiv mitwirken.

 

Wir wünschen allen drei Neuzugängen einen guten Start beim SC Fortuna,

viel Spaß im Team und viel Erfolg für diese Saison!