C-Jugend: Auch gegen Limbach hat man das Nachsehen

SG Limbach 1 - SG Schefflenz 7:0

Bei guten äußeren Bedingungen aber schlechten Platzverhältnissen verloren wir auch unser zweites Spiel beim Spitzenreiter aus Limbach.

In den ersten fünf Minuten war es zunächst ein ausgeglichenes Spiel gegen einen Gegner, der, wie bereits im ersten Spiel, hauptsächlich aus Spielern des Jahrganges 1999 besteht. Nach sieben Minuten dann das 1:0 für den Gastgeber, nachdem wir den Ball in der Vorwärtsbewegung verloren hatten. Das 2:0 in 13. Minute entstand wie das 1:0 - Ballverlust in der Vorwärtsbewegung, langer Ball auf den rechten Außenstürmer von Limbach, der dann den Ball alleine vor Fabio sicher im Netz unterbrachte. Unsere Jungs kämpften weiterhin und spielten auch gefällig nach vorne - größere Chancen gab es aber nur nach Standardsituationen. Limbach hatte auf der anderen Seite auch mehrfach die Möglichkeit, das Ergebnis weiter auszubauen. Es dauerte dann bis zur 28. Minute, nachdem ein Rückpass zu Fabio in dem viel zu hohen Gras liegen blieb, ein Limbacher Spieler dazwischen spurtete und den Ball im 2. Versuch an Fabio vorbei ins Tor brachte. Kurz vor Halbzeit dann das 4:0 durch ein schönes Solo von der Mittellinie aus.

In der zweiten Halbzeit erzielte Limbach 3 weitere Treffer, doch unsere Jungs hielten bis zum Schlusspfiff kämpferisch voll dagegen,so dass wir erhobenen Hauptes gegen einen körperlich und auch spielerisch überlegenen Gegner den Platz verlassen konnten.

Das nächste Spiel findet am Montag, den 30.09.13, um 18:30 Uhr auf dem Platz in Fahrenbach statt. Gegner ist die SG Fahrenbach.