B-Jugend mit der Chance auf den Finaleinzug

Donnerstag: Pokalhalbfinale in Oberschefflenz!

Es wird ja schon beinahe zur Tradition: Unser B-Jugend Team hat am morgigen Donnerstag die Chance ins Kreispokal-Endspiel des Fußballkreises Mosbach einzuziehen. Die Elf um die Coaches Gerd Kritz und Norbert Kozielski trifft im Pokalhalbfinale auf die SG Sattelbach/Fahrenbach/Lohrbach 1. Beide Mannschaften erhielten in der 1. Pokalrunde ein Freilos und konnten im Viertelfinale eine Woche zuvor jeweils mit 4:1 gewinnen. Während die SG Schefflenz zu Hause den SV Obrigheim bezwang, siegte der Halbfinalgegner in Hüffenhardt.

 

Bereits am Samstag duellierte sich die SG Schefflenz mit der SG Sattelbach/Fahrenbach/Lohrbach 1 im Kreisliga-Rundenspiel. Knapp konnte man dieses mit 2:1 für sich entscheiden. Nun zählt's morgen im Pokal! Unsere Jungs treten als Pokalverteidiger an und wollen in diesem Jahr den Pott verteidigen!

 

Die B-Junioren freuen sich über zahlreiche Unterstützung vom Spielfeldrand!!

Los geht's morgen ab 18 Uhr auf dem Sportplatz in Oberschefflenz!

 

 Der Weg ins Halbfinale

 

Do., 12.09.13 -  18:15 Uhr

SG Schefflenz

  Freilos  

Do., 19.09.13 -  18:00 Uhr

SG Schefflenz

- SV Obrigheim
4:1

Do., 26.09.13 -  18:00 Uhr

SG Schefflenz

- SG Sattelbach/Fahr./Lohr. 1