B-Jugend auch in dieser Saison im Pokalfinale!

Im Endspiel warten die SG Haßmersheim oder die SG Kleiner Odenwald

Unser B-Jugend Team konnte am vergangenen Donnerstag durch einen 2:0-Sieg im Kreispokal Halbfinale des Fußballkreises Mosbach gegen die SG Sattelbach/Fahrenbach/Lohrbach 1 den Einzug in das Pokalfinale perfekt machen!

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM FINALEINZUG!

 

Durch die beiden Tore von David Krätschmer und Tugay Hakan legte man die Weichen auf Sieg. Nun stehen unsere Jungs wiederum im Kreispokalfinale und haben somit die Möglichkeit den Pokaltitel in dieser Saison zu verteidigen, nachdem man in der vergangenen Saison den FC Mosbach im Endspiel bezwingen konnte. Gegner im Finale ist der Sieger der Partie SG Haßmersheim/Neckarzimmern gegen die SG Kleiner Odenwald (Begegnung findet am Donnerstag, den 03. Oktober statt).

 

Der Finalspielort, sowie die Uhrzeit stehen derzeit noch nicht fest, werden aber nach Bekanntgabe an dieser Stelle veröffentlicht.