Jugenspiele: A- und C-Jugend mit Heimspielen

B-Jugend spielt beim Finalgegner in Schwarzach

Am vergangenen Wochenende vielen alle Fußballspiele im Kreis Mosbach den schlechten Platzverhältnissen zum Opfer. Somit waren auch alle unserer Jugendmannschaften spielfrei. Nun geht es an diesem Wochenende wieder zur Sache.

 

Am Samstag gibt es ein Doppel-Heimspiel in Oberschefflenz. Sowohl die 1. Mannschaft (zum Vorbericht), als auch das A-Jugend Team tragen ihre Spiele zu Hause aus.

 

Früh aufstehen heißt es an diesem Wochenende für alle A-Jugendspieler! Bereits um 12.15 Uhr wird das Kreisliga-Spiel gegen die SG Katzental/Billigheim/Allfeld angepfiffen. Direkt im Anschluss bestreitet die 1. Mannschaft des SC Fortuna das Kreisliga-Spiel gegen den FV Mosbach II. Anpfiff dieser Partie ist um 14.30 Uhr.

 

In Schwarzach kommt es zum Aufeinandertreffen der B-Junioren Teams der SG Kleiner Odenwald und der SG Schefflenz. Trifft man am Samstag um 14.30 Uhr noch in der Liga aufeinander, wartet im Frühjahr/Sommer 2014 das Pokalfinale, bei dem sich beide Teams erneut gegenüberstehen werden.

 

Komplettiert wird das Jugendspielewochenende am Sonntag mit der C-Jugend Partie zwischen der SG Schefflenz und dem FC Mosbach. Anpfiff ist um 11 Uhr in Unterschefflenz.

 

Wir laden alle Fußballfans recht herzlich zu diesen Jugendspielen ein!

Die Jugendspieler würden sich über zahlreiche Unterstützung bei allen Spielen freuen!