Kreisliga: Am Sonntag beim Tabellenfürher zu Gast

Es geht wieder los!

An diesem Wochenende startet der SC Fortuna Oberschefflenz mit der 1. Mannschaft in das Pflichtspieljahr 2014! In der Kreisliga wartet gleich nach der Winterpause ein schwerer Gegner auf die Scialpi-Elf. Unsere 'jungen Wilden' sind zu Gast beim Tabellenführer FV Reichenbuch. Die Reichenbucher um Coach und Toptorjäger Christoph Bender (31 Tore in dieser Saison) wollen den Platz an der Tabellenspitze behaupten und die Konkurrenten FC Freya Limbach (1 Punkte Rückstand) und Türkspor Mosbach (4 Punkte Rückstand) weiter hinter sich lassen. Doch der SC Fortuna ist nicht gerade ein Lieblingsgegener des FV Reichenbuch. Bei fünf der letzten sieben Kreisliga-Spiele der beiden Teams ging der SCO als Sieger vom Platz (1 Remis, 2 Siege FV Reichenbuch).

 

Auch am Sonntag heißt die Devise "Favoriten ärgern". Oftmals gelang das den Oberschefflenzern, ob das gegen Reichenbuch erneut der Fall sein wird, bleibt abzuwarten.

 

Wir dürfen uns aber schon jetzt auf ein hoffentlich spannendes Fußballspiel freuen!

 

Anpfiff der Partie ist um 15 Uhr auf dem Sportplatz in Reichenbuch.
Wir laden alle Fußballfans recht herzlich zu diesem Spiel ein!