B-Jugend vor Wochen der Wahrheit

Heute gegen die SG Dielbach/Strümpfelbrunn/Weisbach!

 

Das B-Jugend Team der SG Schefflenz steht vor den Wochen der Wahreit.

Mit 19 Punkten steht man derzeit auf dem 4. Tabellenplatz in der Kreisliga Mosbach. Aufgrund der zahlreichen Spielverlegungen und Ausfälle hat unser Team jedoch gegenüber dem Tabellenführer vier Spiele weniger und neun Punkte Rückstand, weshalb die Tabellensituation leicht verzerrt erscheint.

 

Heute empfangen die Jungs um Coach Gerd Kritz auf dem Sportplatz in Oberschefflenz den direkten Konkurrenten, die SG Dielbach/Strümpfelbrunn/Weisbach (2. Platz) in einem Nachholspiel. Bereits am Wochenende wird die gleiche Partie auf dem Sportplatz in Dielbach ausgetragen.

 

Noch ist für unsere B-Junioren alles drin im Kampf um die Meisterschaft. Um noch die letzte Hoffnung zu bewahren, sollte aber heute eine Niederlage vermieden werden.

Ein Saisonhighlight folgt dann am 10. Mai 2014, wenn man erneut im Kreispokalfinale um den Pokalsieg im Fußballkreis Mosbach spielt.

 

Nun gilt es aber zuerst einmal das Augenmerk auf die Meisterschaftsspiele zu legen.


Das Team würde sich am heutigen Donnerstag beim Heimspiel, aber natürlich auch in den folgenden Spielen der Saison, über Eure Unterstützung freuen!

 

Anpfiff der heutigen Begegnung zwischen der SG Schefflenz und der SG Dielbach/Strümpfelbrunn/Weisbach ist um 18:15 Uhr auf dem Sportplatz in Oberschefflenz!