B-Jugend Kreispokal-Finale am SAMSTAG

Gelingt der SG Schefflenz die Pokalverteidigung?

Am Samstag ist es wieder soweit!
Das B-Jugend Team der SG Schefflenz steht auch in diesem Jahr erneut im Kreispokal-Endspiel des Fußballkreises Mosbach und hat somit die Chance den im vergangenen Jahr errungenen Pokalsieg zu verteidigen!

 

Für die in der Meisterschaft mittlerweile fast abgeschlagenen Schefflenzer-Jungs findet die diesjährige Saison am Samstag, den 10. Mai 2014 ihren Höhepunkt.

 

Gegenüber steht dem Team um Coach Gerd Kritz im Endspiel die SG Kleiner Odenwald. In der Runde traf man erst einmal auf die Jungs aus Schwarzach, Neunkirchen und Aglasterhausen. Dieses Spiel endete mit einem 2:2-Remis. Sicher ist, das dies am Samstag nicht erneut der Fall sein wird.

 

Anpfiff der Partie ist am Samstag um 15 Uhr auf dem Sportplatz in Auerbach (Hinweis: Aufgrund des zuvor stattfindenden C-Jugend Endspiels kann es bei der Anstoßzeit zu Verzögerungen kommen).

 

Die B-Jugend der SG Schefflenz würde sich über zahlreiche und lautstarke Unterstützung von mitreisenden Fans freuen!