1. Runde Kreispokal: SCO weiter - SG draußen!

Am vergangenen Sonntag traten der SC Fortuna Oberschefflenz und die SG Schefflenz in der 1. Runde des Krombacher Kreispokals an.

 

FC Fortuna Lohrbach 2 - SC Fortuna Oberschefflenz 0:5

Der SC Fortuna wurde seiner Favoritenrolle im Spiel gegen den FC Fortuna Lohrbach 2 gerecht und siegte deutlich mit 5:0. Das erste Tor des Spiels fiel jedoch erst kurz vor dem Halbzeitpfiff. Simo Zilling vollendete zur 1:0-Halbzeitführung. In der zweiten Hälfte konnten dann erneut Simo Zilling, sowie Laurent Colakoglu, Giuliano Scialpi und Nandino Scialpi auf den 5:0 Endstand erhöhen.

 

In der 2. Runde trifft man nun am Donnerstag, den 31. Juli 2014 um 18 Uhr auf den FC Lohrbach. Nähere Infos dazu gibt es HIER.

 

SG Schefflenz - SpVgg Rittersbach 0:2

Die SG Schefflenz hatte gegen den Nachbar aus Rittersbach in der 1. Kreispokal-Runde das Nachsehen. Die Rittersbacher gingen früh in der 8. Minute in Führung. In der 52. Minute erzielten die Gäste mit dem 0:2 den Treffer zum Endstand.