C-Jugend siegt mit 8:2 in Obrigheim

2. Spiel Kreisliga C-Jugend
SV Obrigheim - SG Schefflenz    2:8
 
Bei dem erste Auswärtsspiel der laufenden Runde konnten unser C-Jugend Team einen souveränen Sieg erzielen.
 
Nach schläfrigen Beginn erzielte der Gastgeber nach 26 Minuten den Führungstreffer. Dies war genau der Weckruf, den unsere Mannschaft brauchte. Bereits im Gegenzug konnte Aaron den Ausgleichstreffer erzielen, bevor Kevin eine  Minute vor der Pause die Führung erzielte. Nach der Pause war das Spiel dann schnell entschieden, denn wir erzielten innerhalb von 10 Minuten 4 weitere Tore zur zwischenzeitlichen 6:1-Führung, bevor der Gastgeber in der 55. Minute auf 2:6 verkürzen konnte. Mit einem Doppelschlag 10 Minuten vor Ende der Partie erzielten wir die Tore 7 und 8 zu dem verdienten 8:2-Auswärtssieg.
 
Torschützen:    Aaron (3), Kevin (3), Dogan, Fabio B.
 
Am Samstag, den 04. Oktober 2014, empfängt die SG Schefflenz um 16 Uhr die SG Billigheim zum sicherlich interessanten Lokalderby in Oberschefflenz. Über eine zahlreiche Unterstützung würden sich unsere Jungs sehr freuen!
 
Bericht: Andreas Grimm