C-Jugend marschiert weiter

5. Spiel Kreisliga C-Jugend
SG Fahrenbach    -    SG Schefflenz            2:4
 
Am Donnerstag Abend traten wir leicht ersatzgeschwächt in Fahrenbach zu unserem 5. Rundenspiel an, dass wir auch verdient mit 4:2 gewannen.
 
Im Gegensatz zu den anderen vorherigen Spielen waren wir sofort im Spiel und konnten bis zu 25.Minute 4 Tore erzielen: Nach 5 Minuten erzielte Dogan nach einem Eckball per Kopf das 1:0,kurz darauf verwandelte Aaron eine schöne Vorlage von Kevin zum 2:0. Wir spielten weiterhin konzentriert nach vorne. Die Gastgeber kamen nur gelegentlich zu Entlastungsangriffen, die aber meistens sicher abgewehrt wurden. In der 16.Minute gelang Aaron nach einem Eckball mit dem Hinterkopf das 3:0, bevor er in der 25.Minute per Abstauber den Hattrick komplett machte. Jetzt lies bei den Jungs die Konzentration nach und die Gastgeber erzielten nach einem wunderschönen Konter den Anschlusstreffer zum 1:4. Mit diesem Ergebnis wurden dann auch die Seiten gewechselt.
 
In der zweiten Halbzeit spielte sich das Geschehen hauptsächlich zwischen den beiden Strafräumen ab ohne besondere Höhepunkte. Kurz vor Schluss konnten die Gastgeber im Anschluss an einen Eckball noch ein Tor erzielen. Außerdem legten in der Schlussminute dem gegnerischen Stürmer den Ball im 16er direkt vor die Füsse – die Situation konnte aber im letzten Moment von Jannik-Noah noch bereinigt werden, so dass es mit dem Schlusspfiff durch den sehr gut leitenden Schiedsrichter A.Schäfer beim verdienten 4:2-Sieg blieb.
 
Am Donnerstag, den 30.10.14, fahren wir zum Lokalderby und Spitzenspiel nach Auerbach. Gegner ist die SG Elztal. Spielbeginn ist um 18:15 Uhr.
 
Tore:    Dogan, Aaron (3)
 
Bericht: Andreas Grimm