SC Oberschefflenz wird mit KLEEblatt in GOLD ausgezeichnet!

Der SC Fortuna Oberschefflenz wird mit dem KLEEblatt in GOLD ausgezeichnet!


Am vergangenen Freitag fand im Kinderzentrum der TSG 1899 Hoffenheim die KLEEblatt-Ehrung des Badischen Fußballverbandes statt. Der SC FORTUNA OBERSCHEFFLENZ wurde mit der höchsten Auszeichnung für hervorragende Jugendarbeit, Ehrenamtlichkeit und Engagement mit dem KLEEblatt in GOLD, geehrt! SCO-Jugendleiter Reinhold Kniel konnte die Glückwünsche und Präsente von BFV-Präsident und DFB-Vizepräsident Ronny Zimmermann, Jürgen Galm (BFV-Vizepräsident), Günter Hörner (Vorsitzender Freizeit-/ Breitensportausschuss), Manfred Bolle (Europa-Park) und Dominik Drobisch (Leiter Kinderzentrum) in Hoffenheim entgegennehmen.


Nachdem die Jugendabteilung des SC Fortuna Oberschefflenz bereits im vergangenen Jahr mit dem KLEEblatt in Silber geehrt wurde, konnte man in diesem Jahr das KLEEblatt in Gold erhalten. Mit der KLEEblatt-Aktion zeichnet der Badische Fußballverband Vereine mit sehr guter Jugendarbeit, Leistungsförderung, Ehrenamtlichkeit und Engagement im Freizeit- und Breitensport aus.


Das KLEEblatt steht für:
Kinder- und Jugendfreundlichkeit, 
Leistungsförderung, 
Ehrenamtlichkeit und 
Engagement für Freizeit- u. Breitensport.


Wir freuen uns über diese Auszeichnung und sind bestrebt auch in Zukunft getreu dem KLEEblatt-Motto zu agieren!