Kreisliga Topspiel-Woche

In der Kreisliga Mosbach gibt es am Ostermontag gleich drei Topspiele auf einen Schlag! 

 

Die Top 6 der Liga im direkten Duell:

SV Alem. Sattelbach (3.) - SV Neckarburken (6.)

FC Lohrbach (1.) - FV Mosbach 2 (5.)

SV Neunkirchen (2.) - SC Fortuna Oberschefflenz (4.) 

 

Der SC Fortuna ist am Montag in Neunkirchen zu Gast. Ali Köklü dürfte da für viele ein bekannter Name sein. Vor allem am vergangenen Wochenende machte der Stürmer mit gleich vier Treffern auf sich aufmerksam. Der Neunkirchener Goalgetter ist mit 21 Saisontoren auf Platz 1 der Torjägerliste und maßgeblich am Erfolg des SV Neunkirchen beteiligt. Zwar hat der SC Fortuna (36 geschossene Tore) noch nicht ganz so viele Tore wie der SVN (55) auf dem Konto, doch wenn es um die Defensive geht, sind beide Teams auf Augenhöhe. 

 

Übrigens: Auch mit einem Blick auf die Fairnesstabelle kann man hier von einem Topspiel sprechen. Hier hat jedoch der SCO mit dem 2. Platz die leichte Oberhand während der SVN den 3. Platz belegt. 

 

Letztendlich zählt jedoch wer von beiden Teams am Montag mehr Tore erzielt. 

 

Anpfiff der Partie am Ostermontag ist um 16 Uhr auf dem Sportplatz in Neunkirchen

 

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!