Kreisliga: Heimspiel gegen FV Mosbach 2 bereits am Samstag

Nach der herben Niederlage am vergangenen Sonntag beim SV Alemannia Sattelbach, will der SC Fortuna nun am 2. Spieltag zu Hause gegen den FV Mosbach 2 diese nun wieder gutmachen. 

Achtung: Das Spiel findet bereits am Samstag statt!

Die Kreisstädter hatten es am 1. Spieltag mit dem SV Robern zu tun. Beim Remis in Mosbach kassierte der MFV 2 in der 90. Spielminute den späten Ausgleichstreffer. 
Statistik der vergangenen 10 Kreisliga-Spiele (Quelle: fupa.net)
Statistik der vergangenen 10 Kreisliga-Spiele (Quelle: fupa.net)
Jeweils vier Tore sahen die Zuschauer bei den beiden Spielen der zwei Mannschaften in der vergangenen Saison. Gegen ein ähnlich torreiches Spiel hätten die Fans wohl auch diesmal nichts einzuwenden.

Anpfiff der Begegnung ist am Samstag, den 29. August um 17 Uhr
auf dem Sportplatz in Oberschefflenz

Der SC Fortuna freut sich über zahlreiche Zuschauer und Unterstützer!