Englische Woche: Zwei Heimspiele

Kreisliga: SCO empfängt den SV Neckargerach am Mittwoch

Nach dem 6:0-Heimerfolg am Samstag gegen den FV Mosbach 2, will der SC Fortuna in der Englischen Woche des Fußballkreises Mosbach nachlegen. Gelegenheit dazu haben unsere 'jungen Wilden' bereits am Mittwoch gegen den SV Neckargerach. Um einen kompletten Fehlstart zu vermeiden, benötigen die Neckargeracher so schnell wie möglich Punkte auf ihrem Konto.

Anpfiff der Begegnung ist am Mittwoch, den 02. September um 18:30 Uhr
auf dem Sportplatz in Oberschefflenz

Der SC Fortuna freut sich über zahlreiche Zuschauer und Unterstützer!

Kreisklasse B: Gelingt der erste Punktgewinn für die SG?

Die SG Schefflenz sehnt sich nach zwei Niederlagen zum Saisonstart nach den ersten Punkten. Gegen den starken SV Katzental am 1. Spieltag (0:6) und den SV Neckarburken 2 (1:4) ging man jeweils leer nach Hause. Zum ersten Heimspiel der Saison soll das besser werden. Die nächste Chance die ersten Punkte einzufahren haben die Schefflenzer bereits am Donnerstag bei der Englischen Woche im Fußballkreis Mosbach. Ein "leichtes" Team hat man da jedoch sicherlich nicht zu Gast. Mit der SG Trienz/Limbach stellt sich in Oberschefflenz eine Mannschaft vor, die im vergangenen Jahr den 3. Platz belegte und auch in diesem Jahr wieder oben mitmischen will. Doch auch die Trienzer mussten beim Spitzenspiel am vergangenen Sonntag gegen den SV Katzental eine 0:5-Niederlage einfahren.


Anpfiff der Begegnung ist am Donnerstag, den 03. September um 18 Uhr

auf dem Sportplatz in Oberschefflenz!


Die SG Schefflenz freut sich über zahlreiche Zuschauer und Unterstützer