Philippinische Kinder strahlen in SCO-Trikots

Fußball verbindet. Erneut erreichten uns schöne Bilder von den Philippinen. Zahlreiche Kinder und Jugendliche auf dem Inselstaat gehen der Leidenschaft Fußball nach und erfreuen sich an diesem Hobby.


Aufgrund von Armut können sich jedoch viele Kinder und Vereine keine Kickschuhe, Bälle oder auch Trikots leisten. Björn Wetterauer organisiert seit einigen Jahren, gemeinsam mit seiner Frau Lyn Wetterauer, Spendensammlungen für die Kinder. Auf den Bildern sind Kinder zu sehen, die in alten Trikots des SC Fortuna Oberschefflenz, die vor einiger Zeit gespendet wurden, auflaufen.


Benötigt werden weiterhin vor allem Kickschuhe und Bälle. Aber auch Trikots, Schienbeinschoner oder Trainingsanzüge sind Dinge, über die sich die philippinischen Kinder sehr freuen.


Gerne könnt ihr uns über das Kontaktformular eine Nachricht zukommen lassen, wenn ihr etwas Spenden wollt! Die Kinder freuen sich über jede Kleinigkeit!


Ansprechpartner:

Björn Wetterauer

Bahnhofstr. 19

74850 Schefflenz

Tel. 06293/9285149

e-mail: blomlyn@t-online.de