Kreisklasse B: SGS zu Gast in Lohrbach

Nach drei Wochen wetterbedingter Pause rollte am vergangenen Wochenende wieder der Ball in der Kreisklasse B1 Mosbach. Die SG Schefflenz war zu Gast beim Drittplatzieren SG Trienz/Limbach und unterlag dort mit 4:0.

 

Mit dem FC Fortuna Lohrbach 2 trifft man am 3. Advent auf ein ähnliches Kaliber wie die Woche zuvor. Die Lohrbacher wollen ihren aktuellen 2. Tabellenplatz sicherlich über die Winterpause behalten und benötigen dafür um sicherzugehen einen Sieg.

 

Jedoch hat auch die SG Schefflenz das Potential die Lohrbacher zu ärgern.

Die Fakten:


FC Fortuna Lohrbach 2 SG Schefflenz
Tabellenplatz
2

9

Punktestand
34

17

Torverhältnis
42:18

27:44

Tore pro Spiel
4,3

5,1

Top-Torjäger
Christopher Geier (9)

Martin Schäfer (7)


Anpfiff der Begegnung ist am Sonntag, den 13. Dezember um 12:15 Uhr
auf dem Sportplatz in Lohrbach

Die SG Schefflenz freut sich beim letzten Spiel im Kalenderjahr 2015 über zahlreiche Zuschauer und Unterstützer! Wir bedanken uns auf diesem Weg für die Unterstützung im Jahr 2015 und freuen uns Euch auch im nächsten Jahr wieder zahlreich bei unseren Spielen begrüßen zu dürfen!