Kreisliga: Am 3. Advent beim Tabellenführer zu Gast

In wenigen Tagen ist Heiligabend und noch immer rollt der Ball im Fußballkreis Mosbach. Nachdem im November zwei Spieltage "ins Wasser" fielen, wird einer dieser Spieltage am 13. Dezember nachgeholt.

Betroffen ist dabei die Kreisliga-Begegnung zwischen dem SC Fortuna und Türkspor Mosbach. Der SCO dominierte am vergangenen Wochenende das Spiel in Neckargerach über weite Strecken, konnte aber über die gesamte Spielzeit keine großen Tormöglichkeiten vorweisen. Die Heimelf des SV Neckargerach war effektiver und nutzte beinahe alle sich ergebenen Chancen zum 3:0-Heimsieg.

Türkspor Mosbach dagegen dominiert (gemeinsam mit dem SV Neunkirchen), trotz der ersten Saisonniederlage am vergangenen Sonntag beim TSV Billigheim, weiterhin die Liga und überwintert auf jeden fall auf Tabellenplatz 1 oder 2.

Die Fakten:


Türkspor Mosbach SC Fortuna Oberschefflenz
Tabellenplatz
1

 12

Punktestand
36

17

Torverhältnis
56:10

21:24

Tore pro Spiel
4,4

3

Top-Torjäger
Manuel Heck (28)

Giuliano Scialpi (7)

Direkter Vergleich

der letzten 10 Spiele

3 Siege Türkspor Mosbach - 3 Remis - 4 Siege SC Oberschefflenz


Der Favorit dieser Partie steht mit Türkspor Mosbach eindeutig fest. Dennoch wird sich der SC Fortuna nicht verstecken und alles mögliche versuchen, um den Tabellenführer erneut ins Wanken zu bringen.


Anpfiff der Begegnung ist am Sonntag, den 13. Dezember um 14 Uhr
auf dem Kunstrasenplatz in Neckarelz

Der SC Fortuna freut sich beim letzten Spiel im Kalenderjahr 2015 über zahlreiche Zuschauer und Unterstützer! Wir bedanken uns auf diesem Weg für die Unterstützung im Jahr 2015 und freuen uns Euch auch im nächsten Jahr wieder zahlreich bei unseren Spielen und Veranstaltungen begrüßen zu dürfen!