Rückrundenauftakt am Sonntag

Es geht wieder los! Nach dreimonatiger Winterpause starten der SC Fortuna Oberschefflenz und die SG Schefflenz am Sonntag in die Rückrunde. Zum Auftakt steht gleich ein Doppelheimspiel in Oberschefflenz an! 

Kreisliga: Der SCO hat noch eine Rechnung offen

Gegen den SV Sattelbach lieferte sich der SC Fortuna bereits schon oft interessante und torreiche Begegnungen. In den vergangenen 9 Kreisliga-Duellen dieser beiden Teams gab es nur ein Unentschieden, viermal waren die Sattelbacher und viermal der SCO siegreich. Durchschnittliche 4,3 Tore pro Spiel sprechen schon fast für eine Torgarantie für das Sonntagsspiel. Nach dem enttäuschenden Hinspiel will der SCO nun auf heimischem Platz auch noch etwas gutmachen... 

Anpfiff der Partie ist am Sonntag, den 06. März um 15:00 Uhr
auf dem Sportplatz in Oberschefflenz! 

B-Klasse: Tabellenführer Katzental zu Gast

Eines ist sicher: mit einem Sieg gegen den SV Katzental würde die SG Schefflenz am Sonntag für eine Sensation in der Kreisklasse B1 Mosbach sorgen. Die Katzentaler haben eine beeindruckende Statistik in dieser Saison nachzuweisen. Alle Ligaspiele konnte das Team um Coach Muhammed Cakar für sich entscheiden. Keinen einzigen Punkt überließ man dem Gegner. Mit einer zusätzlich bombastischen Tordifferenz von 73:7 (das sind im Schnitt 5,2 geschossene Tore pro Spiel) ist der direkte Wiederaufstieg der Katzentaler eigentlich nur noch Formsache. Dennoch will die SG Schefflenz am Sonntag alles versuchen, um dem SVK doch ein Bein stellen zu können. Wichtig dabei wird vor allem eine gute Defensivarbeit sein. 
Anpfiff der Partie ist am Sonntag, den 06. März um 13:15 Uhr
auf dem Sportplatz in Oberschefflenz.