Doppelheimspiel: 1. und 2. Platzierte zu Gast

Kreisliga: Türkspor Mosbach gastiert beim SCO

Am Sonntag empfängt der SC Fortuna Oberschefflenz den Tabellenführer der Kreisliga Mosbach - Türkspor Mosbach. Die Mosbacher verloren nur eines der bisher gespielten 16 Partien. Maßgeblich am Erfolg beteiligt ist Toptorjäger Manuel Heck, der Türkspor Mosbach in der Winterpause in Richtung SpVgg Neckarelz verlassen hat. Sowohl der SC Fortuna, als auch Türkspor Mosbach starteten am vergangenen Wochenende mit einem 3:1-Sieg erfolgreich in das Jahr 2016.

 

Die Statistik der letzten 10 Spiele der beiden Teams gegeneinander ist nahezu ausgeglichen. 4 mal war der SCO siegreich, 3 mal Türkspor Mosbach und 3 Spiele endeten mit einem Unentschieden.

 

Anpfiff der Partie ist am Sonntag, den 20. März um 15:00 Uhr
auf dem Sportplatz in Oberschefflenz! 

B-Klasse: 2. Platzierte Lohrbach zu  Gast in Oberschefflenz

Die SG Schefflenz startete am vergangenen Sonntag beim Heimspiel gegen den SV Neckarburken gut in die Partie und konnte zur Halbzeit eine 3:0-Führung erspielen. Nach dem Seitenwechsel wurde der Druck der Neckarburkener immer stärker. Letztendlich musste man mit einem 3:3-Remis leben. Nun wartet eine deutlich schwierigere Aufgabe. Zu Gast in Oberschefflenz ist der 2. Platzierte FC Lohrbach 2. Die Lohrbacher durften sich im Gegensatz zur SG Schefflenz am vergangenen Wochenende noch ausruhen, das das Team spielfrei hatte.
Anpfiff der Partie ist am Sonntag, den 20. März um 13:15 Uhr
auf dem Sportplatz in Oberschefflenz!