Vom Verletzungspech verfolgt

Das Verletzungspech beim SC Fortuna hält weiter an. Nachdem bereits in der Hinrunde mit Simon Kunzmann (Innenbandanriss), Michael Klingmann (Muskelverletzung) und Bastian Brem drei SCO-Akteure verletzungsbedingt ausfielen, die mittlerweile aber wieder auf dem Platz stehen, wird die Verletztenliste nicht kürzer.

 

Zahlreiche Ausfälle musste der SCO in dieser Spielzeit bereits kompensieren. Am vergangenen Mittwoch verletzte sich unser Keeper Christian Teicht nach einem unnötigen Foulspiel von einem Spieler des FV Reichenbuch am Knie und steht Coach Luciano Scialpi nun auch erstmal nicht zur Verfügung.

 

Er reiht sich in die aktuelle Verletztenliste zu Can Bakan (Knorpelschaden), Fabian Gruber (Kreuzbandriss), Michael Gimber (Hüftverletzung), Simo Zilling (Sprunggelenk), Lukas Kniel (Knieverletzung) und Oktay Bakan ein.

 

Wir wünschen allen Verletzten weiterhin eine schnelle Genesung und hoffen, dass sie bald wieder auf dem Platz stehen können!