Endrunden der Futsal-Hallenkreismeisterschaften im Januar

Nachdem im Dezember bereits die Vorrundenspiele und teilweise auch die Zwischenrundenspiele der Futsal-Hallenkreismeisterschaften im Fußballkreis Mosbach ausgetragen wurden, finden nun Mitte Januar die restlichen Zwischenrundenpartien, sowie die Endrunden statt.

 

Mit dabei sind noch die C-Junioren der SG Schefflenz 1, die sich nach der Vor- und der Zwischenrunde  für die Endrunde qualifizieren konnten. Insgesamt acht C-Jugend Teams treten bei dieser Endrunde an. Beginn ist am Sonntag, den 15. Januar 2017 um 13 Uhr in der Pattberghalle in Neckarelz. Hierbei wird in zwei Gruppen mit je vier Teams gespielt. Die Gruppenersten und Gruppenzweiten treffen im Halbfinale aufeinander. Der Futsal-Hallenkreismeister wird dann nach dem Endspiel um ca. 16:15 Uhr gekürt.

zum C-Jugend Spielplan

 

Das D-Jugend Team der SG Schefflenz 1 bestreitet am Samstag, den 14. Januar 2017 ab 09:00 Uhr in der Neckarhalle in Obrigheim die Zwischenrunde. Die Schefflenzer-Jungs treffen hier auf die SG Elztal 1, die SG Limbach/Fahrenbach 2 und den VfK Diedesheim 1. Sollte das Team auf einem der ersten beiden Plätze in dieser Vierergruppe landen, qualifizieren sich die Jungs für die Endrunde, an der insgesamt acht Teams teilnehmen. Diese findet am Sonntag, den 15. Januar 2017 ab 09:00 Uhr in der Pattberghalle in Neckarelz statt.

zum D-Jugend Spielplan

 

Die beiden B-Junioren Teams der SG Großeicholzheim/Schefflenz/Seckach mussten sich in der Vorrunde geschlagen geben und verpassten die Endrunde ganz knapp.

 

Wir wünschen unseren C- und D-Jugend Teams viel Erfolg und Spaß bei den restlichen Spielen der Futsal-Hallenkreismeisterschaft!