Ein SCO-Urgestein geht in den (Un)ruhe-Stand

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung 2017 des SC Fortuna Oberschefflenz e.V. wurde einem verdienten Mitglied eine besondere Ehre zuteil:

 

Nach über 50 Jahren Vereinszugehörigkeit, vielen Ämtern, als Schiedsrichter, unermüdlich in der Sportplatzpflege, Chef vom „Bau“ bei der Clubheim-Erweiterung, lange Jahre im Spielausschuss und immer zur Stelle, wenn er gefragt wurde:

Michael Schmidt, auf allen Sportplätzen als der „weiße Mann vom SCO“ bekannt.
Michael Schmidt, auf allen Sportplätzen als der „weiße Mann vom SCO“ bekannt.

Nach vielen Jahren seiner aktiven Vereinstätigkeit hat er nun seine Funktion als Mitglied des Spielausschusses in jüngere Hände gegeben.

 

Für seine Treue zum SCO war es dem Vorsitzenden Jörg Nagel ein Anliegen, ihm den Dank und die Anerkennung der Vorstandschaft und aller Mitglieder, verbunden mit einem Präsent, auszusprechen.

 

Doch eines steht fest: Seinem SCO wird er auch weiterhin treu bleiben.

Michael Schmidt, auf allen Sportplätzen als der „weiße Mann vom SCO“ bekannt.