Letzte Saisonspiele am Wochenende

Der SC Fortuna Oberschefflenz und die SG Schefflenz sind am kommenden Wochenende zum letzten Mal in der Saison 2016/2017 in einem Rundenspiel aktiv. Danach geht es für beide Teams in die Sommerpause, ehe es Ende Juli wieder mit den Pokalspielen los geht.

Kreisliga: SCO-Serie reist gegen den Meister

Die überragende SCO-Serie mit 10 Spielen ohne Niederlage in Serie riss am vergangenen Sonntag gegen den neuen Kreisliga-Meister und Landesliga-Aufsteiger Türkspor Mosbach. Bis zu diesem Zeitpunkt war die Scialpi-Elf im Kalenderjahr 2017 noch ohne Pflichtspiel-Niederlage. Dementsprechend sieht auch die aktuelle Rückrundentabelle der Kreisliga Mosbach aus:

Rückrundentabelle Kreisliga Mosbach Saison 2016/2017 (Stand: 23.06.2017)
Rückrundentabelle Kreisliga Mosbach Saison 2016/2017 (Stand: 23.06.2017)

In der kompletten Tabelle steht die 1. Mannschaft des SCO derzeit, einen Spieltag vor Rundenende, auf dem 4. Tabellenplatz. Der 5. Platz ist bereits gesichert.

Am Samstag, den 27. Mai 2017 ist der SC Fortuna dann am letzten Spieltag beim SV Robern zu Gast. Anpfiff der Partie ist um 17 Uhr in Robern.

Kreisklasse B1: SG Schefflenz am Tabellenende

Die SG Schefflenz belegt derzeit mit 13 Punkten den letzten Tabellenplatz in der Kreisklasse B1 Mosbach. In der Rückrunde war nur der SV Krumbach weniger erfolgreich. Folgen des Personalmangels waren die Meldung der SG Schefflenz als "flex-Mannschaft". So war es möglich die letzten Saisonspiele im "9-gegen-9"-Modus zu spielen. Am letzten Spieltag empfängt die SG Schefflenz nun am Samstag, den 27. Mai 2017 ab 15 Uhr den TSV Sulzbach 2 auf dem Sportplatz in Unterschefflenz.

 

Beide Teams freuen sich am Samstag nochmals über Eure Unterstützung!

An dieser Stelle bedanken wir uns für die Unterstützung in dieser Saison und bauen auch im kommenden Jahr wieder auf Euch!