Komm zu uns ins Trainer-Team!

Lust auf Training mit Kindern und Jugendlichen? Oder auf die Unterstützung der Coaches als Betreuer/-in?

Dann seid ihr bei uns richtig! Der SC Fortuna sucht interessierte Eltern/Großeltern oder einfach Fußballinteressierte zur Betreuung unseres Fußballnachwuchses. Unser Ziel ist es, wieder alle Kinder- und Jugendaltersklassen zu besetzen. Dafür brauchen wir aber Unterstützung. 


Wer sich vorstellen kann, Kinder und/oder Jugendliche zu betreuen, meldet sich bei uns. Auch Anfänger bekommen ihre Chance. Wir helfen dabei gerne in diese Aufgaben reinzuwachsen. Und wenn ihr eine Trainerlizenz absolvieren wollt, stehen wir auch dafür zur Verfügung und übernehmen die Kosten für die Grundlehrgänge und Basislizenzen. 


Voraussetzung sind eine nötige Sozialkompetenz, um mit Kindern zu arbeiten und vor allem ganz viel Spaß und Leidenschaft, ohne dabei die Grenzen des Fairplays zu überschreiten. Respekt und Anerkennung für die Gegner werden beim SC Fortuna vorausgesetzt. 


Wir freuen uns auf Euer Interesse! Meldet euch bei der Jugendleitung des SC Fortuna. 

Reinhold Kniel - Tel.: 06293/8062

Roland Brem - Tel.: 06293/95636