Zugänge / Abgänge Saison 2017/2018

Abgänge

Am Sonntag startet der SC Fortuna Oberschefflenz mit dem ersten Pflichtspiel in die neue Saison 2017/2018! Neben drei Abgängen, werden sechs Spieler das SCO-Team verstärken.

 

Jens Heiligenmann verlässt den SC Fortuna nach dreieinhalb Jahren zur neuen Spielzeit und wechselt zur SpVgg Möckmühl. Jens hat sich bei uns von Beginn an in das Team integrieren können, als er im Winter 2013/2014 nach Oberschefflenz wechselte. Auch Maximilian Kreiß (SV Mörtelstein) und Tugay Hakan (SV Roigheim) haben den SC Fortuna in diesem Sommer verlassen.

 

Wir danken allen drei für den Einsatz im SCO-Trikot und wünschen für die Zukunft nur das Beste!

Zugänge

Aus der eigenen Jugend werden Alessandro Scialpi (bereits in der vergangenen Saison im Einsatz), sowie Tom Siebert (noch in der A-Jugend spielberechtigt) und Norman Walz zum Team dazustoßen. 

Ebenfalls zum Team dazustoßen werden der Schefflenzer (wohnhaft in Kleineicholzheim) Pascal Feil, der in den vergangenen Jahren beim FV Mosbach, den TSV Rosenberg und der SV Schefflenz aktiv war, sowie der 18-jährige Youngster Mathias Seußler vom FC Mosbach. Zudem kehrt Laurent Colakoglu, der bereits von 2013-2015 für den SCO auf Torejagd ging, in dieser Saison wieder zum SC Fortuna zurück.

 

Wir wünschen Euch allen einen guten Start beim SC Fortuna Oberschefflenz und heißen euch HERZLICH WILLKOMEN in der SCO-Familie!