Grüße zur Weihnachtszeit und zum Jahreswechsel

Vor allem zu Weihnachten merken wir, wie wertvoll unsere Zeit ist. Unser Verein wird mit diesem wertvollem Gut sehr reichlich beschenkt. Jeder von uns schenkt über das ganze Jahr viele Stunden seiner Freizeit unserem Sportverein, um diesen zu erhalten und weiter zu verbessern! Dazu trägt jeder ein kleines Teilstück bei. Die Verbindung dieser kleinen Teilstücke ergibt unseren "SC FORTUNA".

 

Gemeinsam haben wir dieses Jahr vieles bewegt und ein anspruchsvolles Sportangebot bereitstellen können. Manches befindet sich noch in Entwicklung, hierfür werben wir um wertvolle Anregungen, Unterstützung und Mitarbeit. Der Lohn hierfür sind die Mannschaftserfolge, die wir dieses Jahr im sportlichen als auch zwischenmenschlichen Bereich verbuchen konnten.

 

Manchmal sind es kleine Dinge die viel Freude bereiten, wie z.B. das Lächeln unserer Kleinsten, die ihre ersten sportlichen Erfolge erzielen oder ein Gespräch mit gleichgesinnten beim Spieltag einer unserer Mannschaften.

 

In diesem Sinne möchten wir uns herzlich bei Euch und allen Unterstützern für das ehrenamtliche Engagement im nun ausklingenden Jahr bedanken!

 

Allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern wünschen wir ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Über die Feiertage wünschen wir allen eine wunderschöne und ruhige Zeit, sowie einen guten Start ins neue Jahr!

 

Wir wünschen uns eine glückliche Hand für die anstehenden Aufgaben, Euch und Euren Familien vor allem Gesundheit, Glück und Erfolg im neuen Jahr.

 

Mit sportlichem Gruß

SC FORTUNA Oberschefflenz e.V.